Frogtoon Music

Das Ende Ist Nah by Clickx

Artist Biography For Clickx

Beeinflusst Von East Coast Rappern Wie Mobb Deep Reakwon Khadafi JadaKiss Und Busta Rhymes Fing Der Heute 24 Jährige Ende Der Neunziger Jahre An Zu Rappen. In Zusammenarbeit Mit Dj Kreislauf Erschienen Fortan Diverse Mix Tapes Und Sampler In Eigenproduktion. Im Jahr 2002 Released Clickx Schließlich Sein Debut Album „CHEETAZWEEDNDIRTYWIGGAS“ Als Erster Österreicher Auf Dem Berliner Untergrundlabel I LUV MONEY RECORDS. Waren Damals Die Tracks Noch Vorwiegend Von Harten Battle Rhymes Geprägt So Überzeugt Clickx Heute Durch Abwechslungsreiche Texte Und Amüsante Wortspiele. Clickx Aka. Rick Dolla Aka. Der Ladylover Aka. Der Partyrippa Aka.. So Vielfältig Und Unterschiedlich Wie Seine Rap Persönlichkeiten Variiert Auch Sein Stil – Von Battle Rap Über Tiefsinnige Texte Und Party Musik Bis Hin Zu Zweideutig Eindeutigen Steez. Sein Neues Album "READY TO RUMBLE" Erscheint Am 3.11.06. Hierbei Wird Er Unterstützt Von Seinen Labelkollegen King Orgasmus Godsilla Und Amir Sowie Weiteren Features Ua. Sha-Karl Plaetter Pi DoubleX Aka Mastino Uvm..

HOME CLICKX
POPULAR TRACKS MIXES ALBUMS
Video 1 : 50