Frogtoon Music

Nichts by Rainer Von Vielen

Artist Biography For Rainer Von Vielen

Rainer Von Vielen * 26. Februar 1977 In Kempten Allgäu Als Rainer Hartmann Ist Ein Deutscher Musiker Und Sänger Der Neben Seiner Arbeit Als Musiker In Mehreren Bands Auch Film- Und Theatermusik Schreibt.
Seine Erste EP Alles Und Noch Mehr Erschien 1998. Der Gewinn Des Österreichischen Protestsongcontest 2005 Hat Ihn Über Die Charts Des Radiosenders FM4 Erstmals Einer Breiteren Öffentlichkeit Bekannt Gemacht. Seit 2003 Tritt Er Hauptsächlich Mit Seiner Live-Band Als Rainer Von Vielen & Kauz Auf Mit Der Er Auch Das Gleichnamige Am 2. Mai 2008 Erschienene Album Kauz Produziert Hat. Die Band Besteht Aus Ihm Sowie Mitsch Oko Gitarre Niko Lai Schlagzeug Und Dan Le Tard Bass .
Rainer Von Vielen Ist Darüber Hinaus Mitglied Der Weltmusik-Percussiongruppe Orange Und War Von 2006 Bis Ende 2009 Mitglied Der Band Von Anne Clark. Daneben Hat Er Für Mehrere Kurzfilm- Und Theaterproduktionen Musik Geschrieben Und Aufgenommen.

49 Similar Tracks:

HOME RAINER VON VIELEN
POPULAR TRACKS MIXES ALBUMS
Video 1 : 50